Abschalten oder weitermachen!?!

Ich habe manche Links zum Archiv abgeschaltet, da die alte CMSimple Site vermutlich gehackt wurde! Leider lassen sich keine Daten mehr abrufen, Links und Verknüpfungen sind nicht mehr vorhanden…

Leider ist es auch mit WordPress nicht wirklich einfach. Da sich die Anforderungen, seitens der Datensicherheit, ständig ändern ist es unumgänglich auf neueste Versionen upzudaten! Im Moment kämpfe ich damit grundlegende Einstellungen zu aktualisieren. Leider gelingt mir das auch mit Hilfe guter Freunde nicht wirklich. In meinem Frust bin ich gerade am überlegen ob ich die Homepage abschalte und mir die Kosten der Domains und des Webspaces spare!

Da ich ohne Homepage auch reichlich Zeit spare ist es vielleicht keine schlechte Idee…

Mal schauen was die kommenden Tage, Wochen, Monate bringen!

Fortsetzung folgt???

11. und letzter Reisebericht online

Am 31.05. ging unsere Reise in den fernen Osten los und seit 21.09. sind wir wieder zu Hause. Für uns ist die Zeit sicherlich nicht so schnell vorüber gegangen wie für Euch! Im letzten Reisebericht sind unsere Erlebnisse der vergangenen Tage vollends zusammen gefasst. Vielen Dank für’s virtuelle Begleiten, bis zur nächsten Reise…

Und immer dran denken:

Die echten Abenteuer sind nicht im Kopf, sie sind da Draußen!

Hier geht es zum Beitrag: KLICK

Reisebericht Nr. 6…

…ist online! Wir waren weit im Osten und sind Nahe der chinesischen Grenze in die Mongolei eingereist. Wir haben einige 1000 Pisten-Km abgerissen und im Moment bei über 13.000 km Fahrstrecke. Aber lest selber, die neuesten Erlebnisse findet Ihr hier: KLICK!

Fortsetzung folgt…

Reisebericht Nr. 5 ist online…

…wir haben den Baikalsee zwar nicht unmrundet aber doch ein paar schöne Tage verbracht. Kurz hinter Chita haben wir die 12.000 km geknackt und sind auf dem Weg weiter in den Osten. Die Reparatur hält und die Hilde läuft und läuft und läuft…
Hier geht es zum Bericht: KLICK!

Fortsetzung folgt…