Kanada Februar/März 2016

Unser Freund Dave hat mich (Chris) für 10 Tage zum Snowmobilfahren eingeladen. Das Ganze ist in Europa natürlich lange nicht so witzig als im Land des SkiDoo – Kanada… Am 20.02. geht es mit Airberlin von Stuttgart über Düsseldorf nach New York und von da mit dem AMTRAK-Zug nach Norden bis zur Stadt Albany (NY) wo mich Dave abholt. Dann geht es weiter nach Kanada und dort auf die Halbinsel östlich von Montreal.


Irgendwo zwischen Rimouski und Percé werden wir uns rumtreiben!

Nachfolgend ein Bild welches mir Dave Vorgestern gemailt hat.

DaveLuke.

.

.

.

.
Er ist seit 09. Februar in Amerika und derzeit mit seinem Sohn Luke unterwegs.

Da wir in teilweise unerschlossenen Regionen unterwegs sein wollen, werde ich unterwegs vermutlich keine Updates einstellen können. Unsere Route kann aber durch den Satelitentracker verfolgt werden. Diese Nachrichten werden hier unter Aktuelles veröffentlicht. Nach meiner Rückkehr pflege ich die Dateien in einen Breicht ein. Ich nehme mir fest vor Bilder und ein paarZeilen im Nachgang einzustellen!

Schöne Grüße

Chris